Kämpfen, kämpfen,schlafen

Das Quartett ist ziemlich wild und man wundert sich wie aus den kleinen, süssen Welpen auf einmal scharfzahnige, kleine Gremlins werden. Man füttere sie nicht nach Mitternacht…

Es wird gebissen was das Zeug hält..
…bis es weh tut…
…und Muttern einschreitet.

Aber ausser kämpfen wird fleissig der Garten erkundet, die Runden werden immer grösser und es gibt viel zu entdecken.Glücklicherweise hat Lisa sich entschlossen ihren Beitrag zur Aufzucht der kleinen beizutragen und sozialisiert die vier perfekt in punkto Katzen. Jeder bekam einmal einen Tatzenhieb und alle haben gelernt etwas Abstand zu halten. Interessiert sind sie natürlich trotzdem, aber bei vernüftiger Annäherung lässt sie es auch zu. Auch an Lord wird rum geknabbert, sein drohendes knurren wird noch nicht recht verstanden….da wird es mehr brauchen. Aber noch dirigiere ich ihn rechtzeitig weg von den kleinen, denn er hat nun mal kein gutes Maß was zurechtweisen angeht. Dafür erzieht Caty die kleinen prima, sie stubst hier und da einen weg, ab und an ein Schnautzbiss und geschickte Ablenkungen hat sie im Reportoire.

Lisa sagt sich:“wenn die nun mal da sind, machen wir das beste daraus“.

Seit heute gehen wir auch spazieren. Die Bande hat derart Radau gemacht das ich wusste:es ist Zeit ihnen mehr von der Welt zu zeigen. Und sie fanden es prima!

Die grosse, weite Welt..

Almond ist wie Amsel vergeben, er geht weiter weg, in Richtung meiner Geburtsstadt Osnabrück. Agathe ist reserviert, da wird noch überlegt und Anselmo ist ganz aktuell auch in festen Händen. Er wird an die Ostsee ziehen.

Amsel, wie immer perfekt in Pose.

Anselmo macht sich prächtig, er startet richtig durch und hat die 2 kg Marke bereits überschritten und er hat ein unheimlich ausgeglichenes Wesen. Er besitzt sehr schönes, dickes Fell und ist eine richtige kleine Knutschkugel. Anselmo ist komplett schwarz. Er wird eine junge Familie beglücken und dort mit den Kindern aufwachsen.

Auch Anselmo wird seinen Namen im neuen Zuhause behalten.
Bei Anselmo sieht man noch nicht wo die Reise hin geht. Die Wachstumsknoten sind dick und er besitzt sowohl Mittel als auch Großspitz Merkmale.

Agathe ist die mutigste und immer die Rädelsführerin wenn es was zu erkunden gibt. Sie besitzt Neugierde gepaart mit stohischer Gelassenheit, ich finde sie einfach nur klasse.

Agathe hat grosses Potenzial in allen Bereichen.


Das könnte Dich auch interessieren …