Stille

Nun ist für alle vier Wölper Spitze der grosse Tag gekommen. Alle sind in ihrem neuen Heim angekommen. Die letzte Phase der Aufzucht war für uns alle enorm anstregend zumal erst Almond und dann...

Einer weniger

Unsere Amsel ist gestern ausgezogen. Sie wird in bekanntes Terrain ziehen denn die Familie hat sie super fleissig besucht und Amsel und ich waren vorher auch einmal im neuen Zuhause zu besuch. Auch unser...

Der Abschied naht..

Der aufmerksame Leser wird es bemerkt haben, die Einträge werden weniger. Dies liegt einfach daran, dass die Bande viel beschäftigt werden muss. Da auch immer noch einige Dinge auf der Liste für mein Training...

Agathe ist vergeben.

Das warten hat sich gelohnt, für Agathe habe ich den Platz gefunden der mir vorschwebte. Rasserfahrung und die Möglichkeit das sie mit zur Arbeit kann sowie rundum gute Betreuung. Besser gehts nicht. Somit werden...

Fleischfresser

Man braucht jetzt gute Nerven für die vier. Seitdem sie 7 Wochen alt sind, haben sie sich sehr verändert. Das Quartett ist viel aktiver geworden und man muss sich was einfallen lassen um sie...

7.Woche

Am kommenden Dienstag werden die vier schon 7 Wochen alt. Die Zeit vergeht schnell, denn durch die zusätzliche Arbeit ist mein Tag ganz schön stramm geplant. Ich kann zwar alle Termine um die Bande...

Kämpfen, kämpfen,schlafen

Das Quartett ist ziemlich wild und man wundert sich wie aus den kleinen, süssen Welpen auf einmal scharfzahnige, kleine Gremlins werden. Man füttere sie nicht nach Mitternacht… Aber ausser kämpfen wird fleissig der Garten...

5.Woche

Hier geht die Post ab! Die vier sind recht abenteuerlustig geworden.Sie knabbern an allem und jedem und draussen werden die Erkundungstouren immer grösser. Agathe nahm dann gestern um 19.30 den Turbogang und entschwand in...

4. Woche

Die vier Welpen werden immer abenteuerlustiger und erkunden alles was um sie herum ist. Zusammengefasst kann man sagen, dass Almond, Amsel und Anselmo sehr ruhige ausgeglichene Welpen sind. Agathe ist sehr eigenständig und gleicht...

Waschen,waschen,waschen

Es macht sich Unruhe breit bei den vieren…Caty hat entschlossen dass alle fett genug sind und man jetzt als Mutter kürzer tritt…. . Das bedeutet, von jetzt an wird es immer mehr meine Aufgabe...