5.Woche

Hier geht die Post ab! Die vier sind recht abenteuerlustig geworden.Sie knabbern an allem und jedem und draussen werden die Erkundungstouren immer grösser. Agathe nahm dann gestern um 19.30 den Turbogang und entschwand in Richtung Garten,alleine, in die Dunkelheit..und tschüss. So schnell hat ich gar keine Lampe um ihr hinterherzukommen. Typisch für sie, einfach alleine losmarschieren. Der Ausflug wurde aber von Katze Lisa beendet, die sie wütend anfauchte…für Agathe scheinbar aus dem Nichts der Dunkelheit…dann entschied sie sich doch lieber wieder rein zu kommen. Sie hat auch sofort verstanden das wir jetzt drinnen Absperrungen haben….die Lady ist not amused und protestierte sofort Lautstark gegen meinen Versuch hier etwas Ordnung rein zu bringen.

Was überlegt sie…? Agathe
Agathe liebt es draussen zu sein.
Mitten im Getümmel..

Almond entwickelt sich gerade zum Chef der Truppe. Er kommandiert alle rum und probiert sich als kleiner Dominator aus. Überhaubt wird der Ton rauer unter den vieren, wobei meine beiden schwarzen Spitze die reinsten Schoßhunde sind und deutlich ruhiger und, momentan, die liebenswerteren sind. Insbesondere Anselmo verzückt mich im Moment,er kommt sofort wedelnd auf mich zu wenn er mich erblickt.

Bei den nächsten drei Bildern bitte Vorsicht, Milcheinschuss möglich!

Anselmo….
…..ist einfach…
…total niedlich!
Wenn er schläft, ist er total lieb… Almond
„Nein, ich hab die anderen nicht verhauen…“

Wir sozialisieren fleissig, Catys best friend Theo war zu besuch und die kleinen waren überhaubt nicht überrascht mal wen anderes zu sehen und nahmen gleich Kontakt auf. Auch die Feuerwehrsirene ertönte schon draussen, man war zwar aufmerksam und veranlasst zum wuffen, aber in Panik kommt hier keiner. Die absolute Abhärtung von Mama Caty gegen sämtliche Geräusche macht sich bezahlt. Sie lebt Gelassenheit vor. So war auch der Jahreswechsel hier kein Thema. Auch die Bürste kommt nun öfter kurz zum Einsatz damit es später keine Probleme damit gibt.

„Du kommst hier nisch rein“!
Theo betritt vorsichtig das Reich von Almond.
„Du weisst es noch nicht, aber ich hab hier das sagen“! Almond bezieht Stellung.

Zum Abschluss die wunderhübsche Amsel. Wie gehabt, finde ich sie hat schon sehr gelungene Proportionen.

Amsel und Mama.
Du bekommst ein Foto!
Amsel wird ihren Namen auch im neuen Zuhause behalten.

Diese Woche wird sich noch entscheiden ob einer der beiden Rüden ein neues Zuhause gefunden hat, mal abwarten..

Das könnte Dich auch interessieren …