Keine Welpen

Wie erwartet ist Caty nicht tragend. Vielleicht auch gut so, bei unserer Pechsträhne hätte die Geburt und Aufzucht auch nur schief gehen können. Wir planen für den Sommer 2022.

Ich habe mich auch entschieden, nicht mehr mit den Hündinnen zum Decken weg zu fahren. Stundenlang durch ganz Deutschland mit einer läufigen Hündin zu kurven, Unterkünfte suchen wo man dann mit der blutigen Fracht unterkommen kann, alles bezahlen und dann ohne Welpen zurück ist für eine Hobbyzucht einfach zu viel verlangt.

Fjella ist voll pupertär, ich warte auf die erste Hitze. Aber der schwarze Teufel hat sich enschieden noch einen Wachstumsschub zu bekommen und ist mit jetzt 49 cm und über 16kg keine zarte Großspitzhündin mehr. Ich vermute sie wird noch etwas brauchen.

Das könnte Dich auch interessieren …